Maßatelier Tailored

Herzliche Einladung zur Eröffnung!

Nach langer und sorgfältiger Vorbereitung ist es endlich soweit und ich freue mich, Euch in meinem neuen Atelier in Ottenhofen begrüßen zu können

Künftig biete ich Euch hier in entspannter Atmosphäre fachgerechte Beratung und die maßgenaue Anfertigung hochwertiger Einzelstücke.

Exklusive Damenmode – Brautmode – Feines & Festliches.
Passgenau, langlebig & individuell.

Die Einweihung der Räumlichkeiten möchte ich gerne mit Euch feiern:

am Samstag, den 2. April 2022 um 14 Uhr in der
Erdinger Str. 24, 85570 Ottenhofen

Mit Prosecco, Antipasti und den neuesten Stofftrends aus Italien stimmen wir uns auf die Modesaison 2022 ein!

Um die Veranstaltung angemessen planen zu können, wird um Rückmeldung gebeten. Ich würde mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Eure Lea