Preise

Der Preis einer Neuanfertigung ist immer sehr individuell. Je nach Modell, Aufwand, Detailgrad und verwendeten Materialien kann es hier große Unterschiede geben. Deshalb kann ich leider keine pauschalen Aussagen treffen.
Das Schöne an Maßanfertigungen ist jedoch, dass man sie ganz individuell gestalten kann. Unter anderem auch passend zu genau Deinem Budget!

Du hast schon einen konkreten Wunsch? Oder nur eine vage Idee? Kein Problem! Kontaktiere mich dazu einfach ganz unverbindlich!

Solltest Du zu einem Beratungsgespräch vorbeikommen, berechne ich Dir dies pro halbe Stunde. Sollte daraus ein Auftrag entstehen, wird diese Beratungszeit nicht extra verrechnet.

Tipp: Je öfter Du bei mir bist, desto besser „kennen“ wir uns. Ist einmal ein Grundschnitt gemacht, ist die zweite Anfertigung schon weniger aufwendig. Mehr dazu hier: Ablauf einer Maßanfertigung