Über Tailored

Tailored is your place for custom made fashion, historical and fantasy costumes and creature costume design.

I speak english & german, feel free to contact me!


Hallo!

Ich bin Lea Baltner und Tailored ist Dein Platz für maßgeschneiderte Mode und Gewänder, die ganz einfach glücklich machen. Wenn Du ein Lieblingsstück im Kleiderschrank hast, weißt Du, was ich meine. Ich schaffe Lieblingsstücke.

Ob im Alltag, im Business oder unterwegs auf Abenteuern: Gute Mode ist Ausdruck der Persönlichkeit. Gute Mode macht sichtbar, wer wir wirklich sind. Diese Magie der Verwandlung kann unaufdringlich geschehen, mit einer schlichten Bluse oder grandios mit einem ganz besonderen Kostüm. Du hast die Wahl und ich freue mich, mit Dir darüber zu sprechen. Finden wir heraus, was Dir steht und Dich beschwingt durch den Tag trägt.

Mode?
Ich biete Dir eine typ- und stilgerechte Beratung, eine tolle Auswahl an Stoffen und Erfahrung in der Couture-Schneiderei. Für höchste Ansprüche und schönste Mode.

Gewänder, Fantasy oder Larp?
Mit langjähriger Erfahrung im Gepäck habe ich mich auf die Konzeption und Herstellung von historischen oder fantastischen Gewändern spezialisiert. Warum? Ich liebe es, mit meinen erschaffenen Gewändern Geschichten zu erzählen.

Das Maßatelier Tailored verbindet Einzigartigkeit mit höchster Qualität, klassische Handwerkskunst mit modernsten Techniken. Für Individualität, Freiheit, Nachhaltigkeit.

Tailored ist Dein Platz für maßgeschneiderte Mode, historische und Fantasy-Kostüme und Kreaturen-Kostümdesign.