Über mich

Hallo! Mein Name ist Lea Baltner.
Ich bin gelernte Maßschneidermeisterin. Im Mai 2020 gründete ich mein Unternehmen „Tailored“.

Style is a way to say who you are without having to speak.

— Rachel Zoe


Tailored
steht für Einzigartigkeit. Für alte Handwerkskunst, gemischt mit neuesten Techniken. Für Individualität, Freiheit und höchste Qualität.

In enger Absprache mit meinen Kundinnen und Kunden fertige ich typgerechte und passgenaue Unikate für jeden Anlass an. Dabei lege ich besonderen Wert auf Individualität, Qualität und Ausdruck. Hochwertige und langlebige Materialien sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Es liegt mir am Herzen, passgenaue Mode zu kreieren, die die natürliche Schönheit meiner Kundinnen und Kunden unterstreicht – oder zu etwas vollkommen Neuem ergänzt.

Für den LARP- und Schauspielbereich biete ich die Entwicklung und Umsetzung von Charakter-betonender Gewandung an. Zudem habe ich mich auf die Darstellung von phantastischen Tierwesen und Monstern spezialisiert. Die Möglichkeiten der freien Gestaltung, um die/den Darstellenden zu verwandeln, sind schier unbegrenzt und mir eine große Freude. 

Sei es ein zeitloses Modestück, feierliche Anlässe oder ein phantastisches Gewand: Ich helfe Dir, Deinen Traum zu verwirklichen!

Schön, dass Du da bist!. Über eine unverbindliche Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Was kann ich für Dich tun?