Jetzt erhältlich: Regenbogen-Ensemble „Schwarz treibt‘s bunt!“

Sie können sich dieses Modenschau-Modell sichern, meinen absoluten Messe-Hit der IHM 2022 in München.

Auf der Grundlage des Themas „Schwarz treibt‘s bunt!“ habe ich die Gelegenheit genutzt, diesen wunderschönen Seidenstoff in Regenbogenfarben zu verarbeiten! Damit zeige ich zugleich unsere Unterstützung der LGBTQ-Community, denn hergestellt wurde dieses Stück im Pride Month Juni.

Preis: 800,- €
(inkl. einfacher Änderungen)
Preis für Maßanfertigung: ab 1.200,- €

Bei Interesse am Ensemble kontaktieren Sie mich ganz einfach hier oder telefonisch unter 0170 4977 598.

Das Ensemble ist in Größe 38 gefertigt und steht auf und nach der IHM 2022 zum Verkauf. Gefertigt ist es aus Leinen, Seide und gefüttert mit Viskose.
10% des Erlöses spendet Tailored an die Queere Nothilfe Ukraine.

Bei der Konzeption habe ich mich an zwei unterschiedlichen Aussagen versucht: der bunte Stoff, halb versteckt im Rock und verschlossen durch den bunten Reißverschluss, symbolisiert die Angst zu zeigen, wer man wirklich ist. Auch in unserer heutigen Zeit ist das leider immer noch ein Thema.
An der Jacke findet der Wandel statt, die bunten Ärmelaufschläge zeigen es: „Wearing your heart on the sleeve“ – ohne Angst offen zu seinen Gefühlen stehen. 

Messe-Highlight: Bei jedem Schritt schwingt der Rock auf und zeigt seine schillernden Farben.

Sorgt für Aufsehen: Mode von Tailored.