Elegant und bequem: ein Polokleid für Arbeit, Feiern und Empfänge

Bei der Eröffnungsfeier wurde ich oft nach meinem Kleid gefragt. Nicht nur, weil es schick ist, auch weil es sich für die verschiedensten Anlässe anbietet. Man könnte sagen: alles außer Couch und Oper. Geradezu perfekt ist es für Stehempfänge und andere Fitnesstests – einfach, weil es wunderbar bequem ist!

Hier also die wichtigsten Infos: Das Kleid besteht aus 55 Prozent Leinen und 45 Prozent Viskose, es hat einen Polo-Verschluss und einen einfachen Umlegekragen. Die Ärmelaufschläge und den Untertritt habe ich in der schönen Kontrastfarbe angelegt, die in meinem Fall perfekt zur Maske passt. Das Polokleid ist ungefüttert und trägt sich daher auch an sehr warmen Tagen ausgesprochen komfortabel.

Habe ich Euch inspiriert? Nutzt einfach die Kontaktmöglichkeiten hier auf der Website, dann setzen wir uns bei einem Kaffee zusammen und besprechen Eure Vorstellungen.

Maßgeschneidert: (m)ein Kleid für Alltag, Arbeit und Anlässe.