Angebot

Mit Tailored biete ich Dir ein breites Spektrum an individuell und auf Maß gefertigten Einzelstücken.

Unikate, passgenau auf Dich zugeschnitten, hochwertig und langlebig.

Eine hervorragende Ausbildung und langjährige Erfahrung gestatten es mir, ein großes Spektrum an Möglichkeiten anzubieten.

Mode im Hier & Jetzt – Mode, die zu Dir passt.

Ob Du Dich für aktuelle Modetrends begeisterst oder einen ganz eigenen Geschmack pflegst – zusammen finden wir genau Deinen Stil und gestalten das perfekte Lieblingsstück.

In traditioneller Handwerkskunst fertige ich vielfältige Tages- und Abendgarderobe, Hosenanzüge, Kleider, Mäntel und vieles mehr. Ganz individuell auf Dich abgestimmt, für jeden Anlass und aus hochwertigen, modischen Stoffen.

Du besitzt bereits ein Lieblingsstück, das ein wenig Überarbeitung benötigt? Auch damit helfe ich sehr gerne weiter!

Gewandungen – Eintritt in eine andere Welt.

Ob historisch belegt, historisch angelehnt oder vollständig aus dem Fantasy-Bereich. Ich fertige Dein persönliches Traumgewand für private oder kommerzielle Zwecke.

Dafür diskutieren wir gemeinsam die gewünschte Darstellung, erarbeiten gerne auch von Grund auf ein eigenes Konzept und schaffen die entsprechende Kostümierung, immer perfekt auf die gewünschte Wirkung abgestimmt.

Gemeinsam gestalten wir Dein neues „Ich“. Passgenau für Dich und Dein persönliches Budget.

Phantastisches – Verwandle Dich.

Du willst etwas ganz Besonderes?
Seit 2014 beschäftige ich mich mit der Darstellung von Tierwesen und Monstern für den Schauspielbereich.

Von Ganzkörperkostümen bis zu sogenannten „Partials“, also Teilkostümen, fertige ich auf Wunsch Tier- oder Fabelwesen. Falls gewünscht inklusive Animatronik, Beleuchtungen, Sound- und anderen Special Effects.

Zusätzlich verpasse ich Deinem Auftritt gerne den letzten Schliff, indem ich individuelle Requisiten und Gadgets anfertige. Dabei sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt.

Beispiele meiner Arbeit findest Du im Portfolio.
Du hast ein ganz besonderes Anliegen oder bist einfach nur neugierig? Dann kontaktiere mich einfach!